Am Freitag den 22. Mai fand die diesjährige Saisonabschlussfeier statt.
Nachdem man in den letzten beiden Jahren aufgrund niedriger Temperaturen in den Saal ausweichen musste, konnte man heuer die Abschlussfeier wieder wie gewohnt unterm Vordach feiern.
Nach einem kurzen Grußwort von Abteilungsleiter Lukas Gamsreiter, ging es direkt los mit dem sportlichen Rückblick des Trainerteams Werner Siebauer und Dominic Duschl.
Der Rückblick fiel mit gemischten Gefühlen aus, den Licht und Schatten wechselten sich im Laufe der Saison stehts ab.
Als größtes Problem machten aber beide das erhebliche Verletzungspech aus, und wünschten sich in dieser Hinsicht eine entspanntere neue Saison.
Dominic nahm zwei Ehrung vor, die jeweils mit einem Gutschein vom Sportgeschäft bedacht wurden.
Trainigsfleißigster wurde Christoph Ostner und als „Rookie“ der Saison wurde Tim Mayer für sein großes Engagement im Trainigs- und Spielbetrieb gewürdigt.
Die beiden Coaches bedankten sich außerdem noch bei allen Verantwortlichen, Spielern und Fans, Kioskdamen, Wirteteam usw., die zum Gelingen der Spieltage beitragen.
Anschließend fand die Ehrung der Torschützenkönige Neumann Tobias (Erste, 11 Treffer) und
Michael Geißl (Zweite, 5 Treffer) statt. Ihnen wurde jeweils die obligatorische „Torjägerkanone“ überreicht.
Als nächstes ergriff Kapitän Andreas Schmid das Wort. Auch er blicke mit ein paar Worten auf die Saison zurück.
Ihm war es ebenfalls sehr wichtig sich bei allen helfen Händen zu bedanken. Neben Fans, Putz- und Kioskdamen, Wirteteam, Rasenmäher-Team war es im wichtig sich auch beim neu geschaffenen Platzwarteteam zu bedanken.
Dies wurde vor kurzem ins Leben gerufen und besteht hauptsächlich aus Spielern der beiden Mannschaften.
Anschließend überreichte er im Namen der Mannschaft Präsente an Betreuer Maxi Vogl und an die beiden Trainer Dominic und Werner. Dabei war für Lacher gesorgt, denn jeder der 3 erhielt neben einem Gutschein noch ein witziges Geschenk. Matchboxauto, Perücke und ein rosa Flamingo wurde dabei überreicht.
Vorstand Alexander Läng bedankte sich noch bei allen die Speisen für das Buffet mitgebracht haben und wünschte allen Anwesenden einen guten Appetit.
Nun konnten sich alle Gäste am reichhaltigen Buffet stärken.
So endete der offizielle Teil und im Anschluss verbrachten alle noch einen gemütlichen Abend.
Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt dann am Freitag den 19. Juni um 19 Uhr











