Beide Mannschaften spielen unentschieden zum Auftakt gegen Massing

DJK Thanndorf II – Massing II  2:2
Unsere Reserve trat nach dem Nachholspiel vergangene Woche in Schönau (0:3) nun zum 2.Punktspiel der Restrunde an.
Zu Gast hatte man den Tabellennachbarn aus Massing.
Zu Beginn des Spiel fanden die Meisten Aktionen im Mittelfeld statt und es gab nur wenige Torchancen zu bestaunen.
Nach 19min gingen jedoch die Gäste nach einen schön vorgetragenen Angriff mit 0:1 in Führung.
In der Folge hatte unsere Mannschaft einige Chancen, konnte diese jedoch nicht im Tor unterbringen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Johannes Gutmüller im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Felix Stömmer zum verdienten 1:1 Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich teilweise ein „wildes“ Spiel, mit vielen Torschüssen auf beiden Seiten, die nicht zum Torerfolg genutzt werden konnten.
So dauerte es bis zur 81. Spielminute, bis Dominik Stömmer zum vielumjubelten 2:1 für unsere Farben traf.
Leider konnte jedoch die Führung nicht über die Zeit gebracht werden, und die Gäste konnten in letzter Sekunde (93 Minute) egalisieren und damit den 2:2 Endstand herstellen.

Aufstellung: Gamsreiter L., Stömmer C., Frey A., Stömmer F., Bachmaier T., Ostner C., Hartl P., Wieser M., Geißl M., Stömmer D., Gutmüller J.
Ersatz: Eder M., Roth M., Münsch A.

DJK Thanndorf – Massing 3:3
Die Erste Mannschaft ging motiviert ins erste Punktspiel des Jahres und wollte gegen einen direkten Konkurrenten die volle Punkteausbeute einholen.
Doch in den ersten Minuten war es Massing die zu den ersten beiden Torschüssen kamen. In der Folge fand unsere Mannschaft jedoch besser ins Spiel und so ging man per Distanzkracher von Patrick Bachmaier in der 18. Minute in Führung. Unsere Mannschaft war nun klar am Drücker, versäumte es jedoch die Führung weiter auszubauen. So kam der Gast in 37. Minute zu einer Torchance, die sie zum 1:1 Ausgleich nutzen, dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
In Hälfte 2 kam der Gast aus Massing besser aus der Kabine, konnte jedoch keinen Profit daraus schlagen. In Minute 66 bekam unsere Elf einen Strafstroß zugesprochen, diesen verwandelte Dominic Duschl zur 2:1 in Führung. Nun nahm der TSV wieder das Heft in die Hand und konnte per Doppelschlag (73 und 86 Minute) das Spiel drehen. In einer hektischen Schlussphase kam unsere Elf lediglich noch zum 3:3 Ausgleich durch Thalmeier Martin (94 Minute). Damit bleibt im Tabellenkeller alles beim Alten.

Aufstellung: Thalmeier A., Bachmeier P., Münsch M., Hafeneder F., Göttl T., Meier A., Sager L., Hofbauer F., Neumann T., Duschl D., Thalmeier M.
Ersatz: Göttl A., Huber M., Stömmer F., Ostner C.,