Trainerverabschiedung bei der Abschlussfeier 2024

Trainerverabschiedung bei der DJK Thanndorf

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier am vergangenen Samstag stand die Verabschiedung von Trainer Werner Siebauer im Mittelpunkt.
Zu Beginn der Abschlussfeier konnten sich alle Anwesenden aber erst einmal am reichhaltigen Buffet stärken.
Im Anschluss gab es dann bereits den Saisonrückblick vom scheidenden Coach Werner Siebauer.
Dabei nahm er auch die Ehrung für die Trainingsfleißigsten vor. Dies waren Felix Stömmer, Thomas Göttl und Sager Lukas.
Werner bedankte sich in diesem Zuge auch nochmal bei allen Verantwortlichen, Spielern und Fans für die 2 abgelaufenen Saisonen.
Als nächster Programmpunkt fand der Ausblick auf die neue Saison durch Dominc Duschl statt.
Anschließend fand die Ehrung der Torschützenkönige Duschl Dominic (Erste) und Alex Vogl (Zweite) statt.
Vorstand Alex Läng überreichte beiden die obligatorische „Torjägerkanone“
Nun war es soweit: Mit einen kleinen Rückblick und einigen Anekdoten bedankten sich Alex Läng und Manfred Huber bei Werner für die
sehr erfolgreiche 2-jährige Zusammenarbeit.
Während dieser Zeit konnte die A-Klassen-Meisterschaft im Jahr 2023 und der Klassenerhalt im Jahr 2024 in der Kreisklasse geholt und gefeiert werden.
Mit dem entscheidenden Tor am letzten Spieltag gegen Dornach, der gerade eben zu Ende gegangen Saison war es ausgerechnet Werner selbst der uns den Ligaverbleib sicherte.
Den gerahmten Zeitungsbericht zum letzten Spieltag und 2 weitere Präsente überreichten die beiden Vorstände zum Abschied.
Als nächstes bedankten sich dann im Namen aller Spieler die beiden Kapitäne Lukas Sager und Markus Wieser bei verdienten Personen und allen die zum gelingen des Spielbetrieb beitragen sowie auch bei den Fans.
So überreichten sie Präsente an Betreuer Maxi Vogl und Co-Trainer Dominic Duschl.
Außerdem bedankten sie sich jeweils mit einem gerahmten Mannschaftsbild bei den Sponsoren der aktuellen Trikots und Aufwärmshirts.
Firma AMA Maschinenbau, Firma Schreinerei Vogl und Firma Hang und Landschaftspflege Vogl.
Aber auch hier stand die Verabschiedung von Werner im Mittelpunkt und so überreichten die beiden Werner ein DJK Trikot mit dem eigenen Aufdruck
als Erinnerung und Dankeschön an die beiden sehr tollen und erfolgreichen Jahre.
Werner wurde nochmal mit tobenden Applaus aller Anwesenden verabschiedet.
So endete der offizielle Teil und im Anschluss verbrachten alle noch einen gemütlichen Abend.

Danke Werner für die geilen und erfolgreichen 2 Jahre gekrönt mit deinem goldenen Tor gegen Dornach.

Bild 1: Übereichung der Präsente an Co-Trainer Duschl durch Vorstand und Mannschaftskapitäne
Bild 2: Übereichung der Präsente an Trainer Siebauer durch Vorstand und Mannschaftskapitäne
Bild 3: Das Bild zeigt die Sponsoren (Firma AMA), Vorstand Alex Läng und die beiden Kapitäne
Bild 4: offizielle Verabschiedung von Werner Siebauer durch die beiden Vorstände Alex Läng und Manfred Huber