E Jugend der DJK Thanndorf zieht ins Finale des Landkreispokal ein!

Landkreispokal Halbfinale

DJK Thanndorf – SG Taubenbach 6:0

Aufstellung: Haunfellner Luis, Resch Raphael, Werle Jannik, Neuhausen Raphael, Plattner Felix, Berger Moritz, Schädlich Devin Ersatz: Albrecht Antonia, Kirchberger Janosch

Unsere E– Junioren hatte im Landkreispokalhalbfinale die SG Taubenbach zu Gast. Unsere Jungs zeigten hier von Beginn an eine gute Leistung. Die Gästemannschaft kam anfangs robust daher und wirkte körperlich überlegen, doch gegen die spielerische Klasse unserer Mannschaft war nicht anzukommen. Durch einige schöne Spielzüge konnten unsere Farben Ihre Tore erzielen. Die Gäste waren nur durch weite Schläge aus der Defensive heraus aktiv und kamen ausschließlich zu Weitschuss Chancen, welche aber an diesem Tag kaum Gefahr bedeuteten. Zur Halbzeit Führten die Jungen DJK´ler mit 3:0. Man musste nur eine gefährliche Situation überstehen, als die Gäste beim Stand von 2:0 am Pfosten scheiterten. Im zweiten Spielabschnitte zeigten unsere Jungs weiterhin schönen Fußball und siegten am Ende mit 6:0 auch in der Höhe verdient.

Torschützen: 1:0 Raphael Neuhausen 5. Minute, 2:0 Felix Plattner 9. Minute, 3:0 Felix Plattner 19. Minute, 4:0 Raphael Neuhausen 27. Minute, 5:0 Janosch Kirchberger 30. Minute, 6:0 Felix Plattner 35. Minute.