Intensive Vorbereitung inkl. Trainingswochenende dahoam geht zu Ende

Nach intensiven 5 Wochen mit zahlreichen Trainingseinheiten und einigen Testspielen geht die Frühjahrsvorbereitung nun zu Ende.
Am kommenden Sonntag (24.03.2024) startet man mit einem Heimspiel gegen Massing in den Punktspielbetrieb.

Der Höhepunkt der diesjährigen Vorbereitung war das Trainingswochenende dahoam von 01. bis 03. März.
In diesem Jahr entschied man sich gegen eine Reise für ein Trainingslager ins Ausland und so absolvierte man ein trainingsintensives Wochenende auf dem heimischen Sportplatz. Bei insgesamt 4 Trainingseinheiten mit guter Beteiligung konnte man hier an den Feinheiten für die Restrückrunde arbeiten.
Am Samstagmittag gab es zudem ein gemeinsames Mittagessen im Sportheim und auch eine Videoanalyse stand auf dem Programm.
Natürlich kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz und es wurde ein Teamabend im Bowlingcenter in Pfarrkirchen abgehalten.
Hier wurde auf zwei Bahnen gegeneinander um Punkte gekämpft, dabei ging das Team auf Bahn 10 als deutlicher Sieger hervor.
Zusammenfasst war es ein sehr erfolgreiches Wochenende, dass aus sportlicher und gesellschaftlicher Sicht immens wichtiger für beide Mannschaften war.

An dieser Stelle noch ein Großes Dankeschön an alle die zum gelingen des Trainingswochenendes beigetragen haben.

Zu den Ergebnissen aus den Testspielen:
18.02.2024: SpVgg Pleinting – DJK Thanndorf 1:3 (Tore: Duschl, Sager, Neumann)
25.02.2024: DJK Thanndorf – SpVgg Forsthart 7:1 (Tore: Hofbauer, Stömmer F., Neumann, Duschl 3, Thalmeier M.)
10.03.2024: DJK Thanndorf – RSV Walchsing 2:3 (Tore: Neumann, Thalmeier M.)
17.03.2024: FC Amsham – DJK Thanndorf 1:1 (Tor: Thalmeier M.)
17.03.2024: SV Schönau II – DJK Thanndorf II 3:0 (Nachholspiel vom 14. Spieltag)

Nun freuen wir uns auf den Saisonstart am Sonntag und hoffen auf zahlreiche Unterstützung