Teilnahme am Erdinger Meistercup

Anfang Juli Erste durfte die Erste an der Vorrunde des Erdinger Meistercups in Laaber teilnehmen.  Für dieses Turnier sind alle Meister Bayerns startberechtigt, und wird daher als die Champions League der Amateure bezeichnet. Dieses Turnier war für alle ein einmaliges und tolles Erlebnis und am Ende konnte man sich sogar noch als Sieger des Zusatzwettbewerbes feiern lassen. Dadurch hätte man sich die Teilnahme am Landesfinale mit Mannschaften wie Schlading und Unterhaching gesichert. Da dieses Finale jedoch mit der Dorfmeisterschaft kolidierte, verzichtete man auf sein Startrecht. Alle Beteiligten bleibt dieser Ausflug und diese Turnierteilnahme sicher noch lange in Erinnerung. Wir bedanken uns hier noch bei der Firma KFZ Kettl, die uns ihre Kleinbusse zur Verfügung stellten.