Terminausblick 2023

Liebe Mitglieder und Gönner des Vereins,

nachdem sich unsere 1. Herrenmannschaft bereits Ende April auf souveräne Art und Weise den Meistertitel sichern konnte, stehen in den kommenden Wochen und Monaten wie gewohnt einige Termine und Veranstaltungen an.

Am kommenden Donnerstag 18.05.2023 findet ab 11 Uhr die Vatertagsfeier statt. (Veranstalter ist wieder die AH-Abteilung)

Am Mittwoch 07.06.2023 (Tag vor Fronleichnam) findet ab 19 Uhr die offizielle Saisonabschluss- bzw. Meisterfeier statt. Die Mannschschaft würde sich freuen wenn sie den großartigen Erfolg zusammen mit allen Fans und Gönnern des Vereins offiziell feiern kann.

Am ersten Juli-Wochenende (1. und 2. Juli 2023) dürfen wir den Primax-Jugend-Cup der Raiffeisenbank Arnstorf durchführen. Es finden hier Turniere der G-, F-, E-. und D-Jugend Mannschaften statt.

Am darauffolgenden Wochenende (08. und 09. Juli 2023) findet dann das traditionelle Freibachtalfest statt. Am Samstag wird erstmals seit 2018 wieder eine Dorfmeisterschaft durchgeführt.
Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Jugend: Hier werden alle Jugendmannschaften ein Spiel haben und zum Abschluss bestreitet unsere Erste ein Testspiel.

Und ein weiterer Termin denn man sich bereits vormerken kann:
Am 21.10.2023 findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahlen im Gasthaus Schwarz statt.

Die Vorstandschaft würde sich über eine zahlreiche Teilnahme an allen genannten Terminen sehr freuen

Mit meisterlichen Grüßen
Der Schriftführer

PS: Auch unsere F- und E-Jugend kann sich in den kommenden Wochen den Meistertitel schnappen