DJK 1 kassiert erste Niederlage der Saison, Zweite mit Remis gegen VFR Niederhausen!

DJK Thanndorf II – VFR Niederhausen II 1:1

Aufstellung: Kagerer St., Gamsreiter J., Leitner A., Frey A., Stömmer D., Münsch A., Ostner Chr., Wieser M., Rauchbart S., Stömmer Chr., Eder A. Ersatz: Fürstberger M., Bachmaier T.,

Unsere Zweite Mannschaft wollte den vierten Platz in der Tabelle festigen. Nach gutem Beginn konnte unsere Elf durch Sigi Rauchbart in Führung gehen. Im ersten Durchgang reichte dies zur Pausenführung. Im zweiten Spielabschnitt hielt unsere Elf anfangs gut dagegen. Aus stark abseitsverdächtiger Position kamen die Gäste dann aber zum 1:1 Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf konnte keine Mannschaft mehr zulegen, weshalb es beim gerechten 1:1 blieb.

DJK Thanndorf I – VFR Niederhausen I 2:4

Aufstellung: Thalmeier A., Huber M., Hafeneder F., Sager L., Gamsreiter F., Stömmer F., Schmid A., Grad M., Neumann T., Hofbauer F., Pichlmeier T. Ersatz: Gutmüller J., Rauchbart S., Ostner Chr., Roth M.

Unsere Erste Mannschaft wollte gegen Niederhausen einen weiteren Sieg holen um die Serie auszubauen. Man Begann gut und konnte nach 10. Minuten durch Tobias Neumann mit 1:0 in Führung gehen. Die Gäste aus dem Vilstal konnten in der 36. Minute durch ihren Spielertrainer zum 1:1 ausgleichen. Unsere Elf reagierte aber schnell und Max Grad brachte unsere Farben mit 2:1 (39. Minute) in Führung. Im zweiten Spielabschnitt plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, ehe die Gäste zum 2:2 (68. Minute) ausgleichen konnten. Durch einen Strafstoß konnten die Niederhauserer dann sogar das 2:3 (78. Minute) erzielen. Unsere Elf hatte hier bereits den Faden verloren und musste in der 90. Minute sogar noch den 2:4 Endstand hinnehmen.