DJK Thanndorf gewinnt 1:0 und holt vorzeitig den Meistertitel!!!

DJK Thanndorf I – Türk Gücü Dingolfing I 1:0

Aufstellung: Thalmeier A., Huber M., Hafeneder F., Stömmer F., Gamsreiter F., Schmid A., Sager L., Neumann T., Grad M., Hofbauer F., Thalmeier M. Ersatz: Vogl A., Siebauer W., Hartl P., Gutmüller J., Leitner A., Ostner Chr.

Unsere Erste Mannschaft wollte gegen Türk Gücü einen Sieg holen um nach dem Spiel die Meisterschaft zu Feiern. Man merkte unserer Elf aber auch eine gewisse Nervosität an. Im ersten Spielabschnitt hatte man die ein oder andere Gelegenheit gegen Tief stehende Gäste, die Kompakt verteidigten. Leider konnte man daraus kein Kapital schöpfen. Im zweiten Durchgang versuchte man weiter sein Glück. In der 81. Minute nutzte dann Alex Vogl eine der wenigen Gelegenheiten zum 1:0 Führungstreffer. Als er einen Abschluss von Andreas Schmid in den linken Torwinkel weiterleitete. In der letzten Minute musste hinten nochmal Andreas Thalmeier retten, ehe der Schlusspfiff ertönte. Mit diesem Sieg holte unsere DJK vorzeitig und ungeschlagen die Meisterschale in der A-Klasse Landau!!!