DJK Thanndorf gewinnt mit 3:0 gegen Eichendorf, Reserve wurde verlegt!

DJK Thanndorf I – TSV Eichendorf I 3:0

Aufstellung: Thalmeier A., Huber M., Hafeneder F., Leitner A., Gamsreiter F., Schmid A., Sager L., Neumann T., Göttl A., Hofbauer F., Vogl A. Ersatz: Siebauer W., Stömmer F., Roth M., Frey A., Rauchbart S., Thalmeier M.

Unsere Erste Mannschaft wollte die Siegesserie ausbauen und konnte sich auch eine stabile Defensive verlassen. Beide Mannschaften konnten sich in den ersten 20 Minuten weitestgehend neutralisieren. In der 28. Minute konnte Alex Vogl einen weiten Ball erlaufen und per Lupfer aus 20 Metern das 1:0 erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften ein paar Abschlüsse, welche aber nicht wirklich gefährlich wurden. Im zweiten Spielabschnitt zeigten beide Mannschaften weiter das die Abwehrreihen stabil arbeiten. Erst in der 61. Minute musste Andreas Thalmeier das erste mal retten, als ein Gästespieler aus 12 Metern aufs kurze Eck zielte. In der 69. Minute spielte Martin Thalmeier den Ball zu Florian Hofbauer in den Strafraum und dieser traf zum 2:0 für unsere Farben. Nach 75. Minuten bekam Lukas Sager den Ball im Strafraum serviert, doch der Gästekeeper parierte per Wahsinns-Reflex zur Ecke. In der 80. Minute musste ein Gästespieler per 10 Minuten-Strafe vom Feld. In der 83. Minute bekam Eichendorf einen Strafstoß zugesprochen, welchen Andreas Thalmeier aber abwehren konnte. In der 90. Minute wurde Lukas Sager im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter versenkte Martin Thalmeier zum 3:0 Endstand.