+++ DJK präsentiert neuen Trainer für die kommende Spielzeit +++

Werner Siebauer wird ab Sommer neuer Trainer der beiden Herrenmannschaften der DJK Thanndorf.

Mit Werner konnte für die kommende Saison  2022/23 ein würdiger Nachfolger für den nach dieser Saison scheidenden aktuellen Spielertrainer Sebastian Glück verpflichtet werden.
Werner konnte als Trainer bereits beim TSV-DJK Johanniskirchen sowie beim FC Egglham sein Können unter Beweis stellen. Während seiner aktiveren Laufbahn war er als Stürmer sehr erfolgreich.

Vorrangig gilt es für alle Spieler und Verantwortlichen aber noch den Fokus auf die letzten 3 anstehenden Partien zu richten
Am kommenden Sonntag gastiert mit dem DJK-SV Geratskirchen der bereits feststehende Meister im Freibachtalstadion
❕Sonntag 08. Mai; Reserve um 13 Uhr, Erste um 15 Uhr❕

Bild von links: 2. Vorstand Manfred Huber, Werner Siebauer, Abteilungsleiter Andreas Thalmeier