Erste unterliegt mit 0:4, Zweite mit 0:2 in Amsham.

FC Amsham II – DJK Thanndorf II 2:0

Aufstellung: Gamsreiter L., Neumüller H., Leitner A., Stömmer F., Stömmer Chr., Münsch A., Göttl A., Wieser M., Läng A., Fürstberger M., Pichlmaier T. Ersatz: Eder A., Sänger P.

Am 21 Spieltag musste unsere Reserve in Amshsm antreten. Verstärkt durch die beiden Jugendspieler Andreas Göttl und Felix Stömmer wollte man dem Tabellendritten Parolie bieten. Die Hausherren hatten von beginn an mehr Ballbesitz, aber unsere Mannschaft stand Defensiv stabiler als im letzten Spiel. Die wenigen Torchancen konnten die Amshamer ebenfalls nicht nutzen. In der 33. Spielminute erzielte Tobias Pichlmaier sogar die DJK Führung, nachdem Patrick Sänger einen Befreiungsschlag geblockt hatte. Zur Verwunderung beider Mannschaften gab der Schiedsrichter aber den Treffer nicht und so ging es nach 45 Minuten mit 0:0 in die Halbzeitpause. Mit klarem Ziel über die etwas schwächere rechte Seite der Hausherren zum Erfolg zu kommen, ging es in die zweiten 45 Minuten. Die Gastgeber kamen aber immer häufiger zu guten Torchancen, die teils kläglich vergeben wurden. Nach einem Stellungsfehler in der DJK Abwehr und einem unglücklich verlängerten Flankenball, ging Amsham in der 56. Minute mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft versuchte nun zum Ausgleich zu kommen, brachte aber bis auf einen Weitschuss von Tobias Pichlmaier nichts gefährliches zu Stande. In der 71. Minute kam Amsham dann zum 2:0, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

FC Amsham – DJK Thanndorf 4:0

Aufstellung: Thalmeier A., Grad M., Hafeneder F., Gamsreiter F., Huber M., Hartl P., Müller Chr., Geissl M., Neumann T., Hofbauer F., Glück S. Ersatz: Roth M., Leitner A.

Unsere Erste Mannschaft wollte gegen den FC Amsham den positiven Trend fortsetzen und mit drei Punkten zum Relegationsplatz aufschließen. Von Beginn an zeigten beide Mannschaften das Sie die Punkte dringend brauchen und so wirkten viele Situationen eher verkrampft. Amsham spielte wie immer über die Flügel, mit diagonalen Flanken aus dem Halbfeld auf die starken Winklbauer und Nagl. Unsere Mannschaft versuchte durch schnelles überbrücken im Mittelfeld zu unseren Offensivspielern Glück und Neumann durchzukommen. Zweimal in den ersten 15 Minuten kamen unsere Farben so schnell nach vorne, doch zweimal fehlte nur der „berühmte“ letzte Schritt um an den Ball zu kommen und so in Führung zu gehen. Durch ein missglücktes Abseitsspiel von Michael Huber konnte Amsham in der 28. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit passierte aber nicht erwähnenswertes mehr. Im zweiten Spielabschnitt kam Amsham in der 56. Minute zum 2:0, da Flo Gamsreiter beim Klärungsversuch den Ball nicht weg bekam. In der 64. Minute nutze Amsham eine verunglückte Kopfball-Abwehr zum 3:0 aus. In der 74 Minute bekam unsere Elf einen Strafstoß zugesprochen, den Tobias Neumann aber nicht verwerten konnte. In der 79 Minute nutzen dann die Hausherren einen Konter zum 4:0 Endstand.