DJK Thanndorf feiert wichtigen Sieg gegen TUS Reserve!

DJK Thanndorf I – TUS Pfarrkirchen II 3:1

Aufstellung: Thalmeier A., Baumgartner P., Hafeneder F., Gamsreiter F., Huber M., Sager L., Neumann T., Glück S., Hofbauer F., Vogl A., Thalmeier M. Ersatz: Läng M., Mayer N., Schmid A.

Unsere Erste Mannschaft gegen die Bezirkliga-Reserve aus Pfarrkirchen endlich den nächsten Heimsieg Feiern. In einer Ausgeglichenen Anfangsphase passierte wenig erwähnenswertes da sich beide Mannschaften gut neutralisierten. In der 30. Minute ging dann der Gast mit 0:1 in Führung. Doch unsere Farben schlugen schnell zurück und trafen in der 33. Minute durch Martin Thalmeier zum 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt kam unsere Elf besser ins Spiel und konnte durch Florian Gamsreiter mit 2:1 (48. Minute) in Führung gehen. Unsere Elf verteidigte dieses Ergebnis bis in die Schlussphase des Spiels. In der 90. Minute konnte Lukas Sager den 3:1 Endstand erzielen. Verdammt wichtiger Sieg für unsere DJK und großes Lob an unsere Mannschaft!