Beide Mannschaften der DJK mit Heimniederlagen gegen SV Huldsessen!

DJK Thanndorf II – SV Huldsessen II 1:4

Aufstellung: Schmid M., Leitner A., Stömmer Chr., Baumgartner P., Sänger P., Pichlmaier T., Wieser M., Mayer N., Schmid A. Ersatz: Morina E., Lehner R.

Unsere Zweite Mannschaft konnte aufgrund einiger Ausfälle gegen den SV Huldsessen wieder nur im 9 gegen 9 antreten. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase musste man in der 13. Minute das 0:1 hinnehmen. Schon in der 15. Minute bekam man das 0:2 und musste hinterherlaufen. Nach 31 Minuten konnte unsere Elf durch Nick Mayer das 1:2 erzielen. Nun war man besser im Spiel und man versuchte im weiteren Spielverlauf den Ausgleich zu erzielen. In der 78. Minute bekam man dann aber das 1:3. Trotz langer Phasen wo man ebenbürtig erschien, kassierte man in der 89. Minute noch den 1:4 Endstand.

DJK Thanndorf I – SV Huldsessen I 1:2

Aufstellung: Thalmeier A., Gamsreiter F., Hafeneder F., Sager L., Grad M., Glück S., Neumann T., Hofbauer F., Geissl M., Huber M., Thalmeier M. Ersatz: Läng M., Leitner A., Baumgartner P.

Unsere Erste Mannschaft wollte gegen den SV Huldsessen die Hinspielniederlage vergessen machen und den Positiven Trend fortsetzen. In einer Ausgeglichenen Anfangsphase passierte wenig erwähnenswertes. Nach 22 Minuten foulte Michael Geissl seinen Gegenspieler auf Außen. Den fälligen Freistoß flankte ein Gästeakteur in den Strafraum und ein Huldsessener köpfte den Ball zum 0:1 ins Netz. Unsere DJK war gewillt auszugleichen, doch bis zur Halbzeitpause sprang nichts zählbares mehr heraus. Im zweiten Spielabschnitt war wieder viel Leerlauf geboten. In der 70. Minute kam dann Huldsessen zum 0:2 Zwischenstand. Nach 77 Minuten bekam unsere Mannschaft einen Strafstoß zugesprochen, den Tobias Neumann zum 1:2 ins Netz jagte. In den letzten 10 Minuten versuchte unsere DJK noch zum Ausgleich zu kommen, leider gelang dieser aber nicht mehr. Letztendlich eine weitere Niederlage und ein weiterer Tiefschlag im Kampf um den Klassenerhalt.