DJK holt ein Unentschieden gegen SG Tann/Reut, Zweite mit herber Niederlage!

DJK Thanndorf II – SG Tann/Reut II 0:9

Aufstellung:. Schmid M., Stömmer D., Stömmer Chr., Morina E., Baumgartner P., Läng A., Pichlmaier T., Wieser M., Borchert Chr., Läng M., Fürstberger M. Ersatz: Sänger P., Wimmer J., Meier L.

Unsere Zweite Mannschaft konnte gegen die SG Tann/Reut wieder im normalen Modus antreten. Leider musste man wieder früh einen Rückstand hinterherlaufen. Denn nach 14 Minuten konnte ein Konter zum 0:1 versenkt werden. In der 15. Minute hatte man dann die Chance zum Ausgleich, Max Fürstberger spielte im Strafraum zum Alex Läng, doch sein Abschluss wurde zur Ecke abgefälscht. Schon in der 20. Minute kamen die Gäste zum 0:2 als unsere Defensive dreimal den Ball nicht entscheidend klären konnte. In der 28. Minute versenkte ein Angreifer der Gäste den Ball per Fallrückzieher zum 0:3 im Netz. Nach 40. Minuten konnten die Gäste dann sogar das 0:4 erzielen. Im zweiten Spielabschnitt wollte unsere Elf vieles besser machen. Doch schon in der 47. Minute bekam unsere Elf das 0:5 präsentiert. Per Freistoß aus 20 Metern sorgte Pascal Baumgartner für den nächsten Torschuss für unsere Farben. Von der 60 Minute bis zum Schlusspfiff, konnten die Gäste das Ergebnis bis zum 0:9 erhöhen. Unsere Farben versuchten viel, aber es gelang wiederholt wenig.

DJK Thanndorf I – SG Tann/Reut I 0:0

Aufstellung: Thalmeier A., Leitner A., Hafeneder F., Sager L., Grad M., Glück S., Neumann T., Hofbauer F., Geissl M., Huber M., Thalmeier M. Ersatz: Gamsreiter F., Vogl A.

Unsere Erste Mannschaft wollte gegen die SG Tann/Reut punkten und begann sehr kämpferisch. Da beide Mannschaften ihr Augenmerk auf die Defensive legten passierte wenig erwähnenswertes. Die größte Gelegenheit hatte unsere DJK als in der 36. Minute zunächst Martin Thalmeier am Gästeschlussmann scheiterte. Im Anschluss kam Tobias Neumann zum Torschuss und auch hier reagierte der Schlussmann glänzend. Im zweiten Spielabschnitt neutralisierten sich beide Mannschaften lange Zeit gegenseitig. In der 66. Minute bekam ein Gästespieler die Gelb-Rote Karte. In der 72 Minute legte Michael Huber im Strafraum zu Sebastian Glück und dieser scheiterte aus 11 Metern am Schlussmann. Nach 78 Minuten zielte ein Gästespieler an den Querbalken unserer DJK Mannschaft. Nach 88 Minuten bekam Lukas Sager ebenfalls die Ampelkarte, weshalb wenig später die Partie mit 10 gegen 10 beendet wurde. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, das unserer Mannschaft nicht Recht weiter hilft.