Nachruf

Die DJK Thanndorf

trauert um ihr Gründungsmitglied und Ehrenvorstand

Herrn Franz Wieser Sen.

aus Unterradlsbach,

welcher am 09. Juli 2021 verstorben ist.

Wir werden den Verstorbenen stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Vorstandschaft

Die Mitglieder der DJK Thanndorf beteiligten sich in

Vereinskleidung mit Fahne am Trauergottesdienst.


Franz Wieser war im Jahre 1969 eines der Gründungsmitglieder der DJK Thanndorf und übernahm gleich den Posten des Kassiers. In den weiteren Jahren wurde Franz zum 1.Vorstand gewählt und engagierte sich fortwährend für die Interessen der DJK Thanndorf.

Er verblieb bis 1985 in der Vorstandschaft und wurde 1986 im Rahmen der Sportheimeinweihung zum Ehrenvorstand ernannt.

Auch nach dieser Zeit war Franz Wieser immer bei den Spielen und Veranstaltungen der DJK dabei und zeigte immer Interesse am sportlichen und gesellschaftlichen Werdegang des Vereins.

Der Zusammenhalt und das Zusammenhelfen war dem Franz immer ein großes anliegen und davon profitiert die DJK Thanndorf noch heute.

Der Verein wird den Verstorbenen stets ein ehrendes Gedenken bewahren.