DJK Thanndorf sichert sich Titel beim Totopokaltunier!

10.07.2021 DJK Thanndorf – FC Mariakirchen 3:1

Aufstellung: Thalmeier A., Grad M., Sager L.,Tafelmeier M., Geissl M., Hafeneder F., Neumann T., Hofbauer F., Huber M., Vogl A., Thalmeier M. Ersatz: Müller Chr., Glück S., Wieser M., Baumgartner P.

Im Totopokal Halbfinale konnte man den Konkurrenten aus Mariakirchen nach überlegen geführtem Spiel mit 3:1 besiegen. Man ließ sogar einen Strafstoß von Tobias Neumann ungenutzt.

Tore: Thalmeier M. 2, Vogl A.

10.07.2021 DJK SV Peterskirchen – TSV Johanniskirchen 2:13

Im zweiten Halbfinale konnte Peterskirchen nur die ersten 20 Minuten mithalten. Danach zerlegte Johanniskirchen den Nachbarn in seine Einzelteile und traf insgesamt 13 Mal ins Schwarze.

10.07.2021 DJK Thanndorf – TSV Johanniskirchen 3:1

Aufstellung: Thalmeier A., Grad M., Hafeneder F., Tafelmeier M., Geissl M., Sager L., Neumann T., Hofbauer F., Huber M., Vogl A., Thalmeier M. Ersatz: Müller Chr., Glück S., Pichlmaier T., Baumgartner P.

In einem spannenden Finale zeigten beide Mannschaften ein gutes Spiel. Am Ende hatte die Heimelf das bessere Ende für sich und konnte mit 3:1 gewinnen.

Tore: Vogl A. 2, Baumgartner P.