Erste mit 0:3 Niederlage gegen Großköllnbach, Zweite hat Spielfrei

DJK Thanndorf I – SV Großköllnbach I 0:3

Aufstellung: Thalmeier A., Geissl M., Hafeneder F., Münsch M., Gamsreiter F., Neumann T., Bachmaier P., Roth M., Schmid A., Glück S., Thalmeier M. Ersatz: Tafelmeier M., Hartl P., Rauchbart S., Vogl A.

Unsere Erste Mannschaft wollte gegen Großköllnbach wieder Punkten. Nach anfänglichen abtasten beider Mannschaften, kamen die Gäste zu einer Eckenserie, bei der aber nichts herauskam. In der 15 Minute kam Florian Gamsreiter über Links nach vorne, er passte in den Strafraum und Patrick Bachmaier scheiterte am Schlussmann der Gäste. Im weiteren Spielverlauf blieb vieles Stückwerk. In der 20 Minute Foulte Fabian Hafeneder einen Gästeakteur im eigenen Stzrafraum. Den fälligen Strafstoß verwandelten diese zur 1:0 Führung. Nun entwickelte sich ein Spiel mit vielen Szenen im Mittelfeld und vielen Fehlpässen. In der 43 Minute kam Großköllnbach nochmal zu einem Torabschluß, den Andreas Thalmeier halten konnte. Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich das gleiche Bild, beide Teams bemüht aber Fehlerhaft. In der 61 Minute kam Großköllnbach nach einem Stellungsfehler in der Abwehr zu 2:0. Unsere Elf versuchte anschließend nochmal zum Anschlußtreffer zu kommen, blieb aber zu Harmlos. In der 84 Minute führte ein Gästekonter zum 3:0 Endstand. In einem Spiel in dem unsere DJK weitestgehend schwach agierte konnten die Großköllnbacher verdient die Punkte mitnehmen.