Erste Mannschaft mit 0:0, Zweite Mannschaft mit 6:0 Niederlage beim SV Haidlfing!

SV Haidlfing II – DJK Thanndorf II 6:0

Aufstellung:. Grübl M., Grad M., Huber M., Stömmer D., Bachmaier T., Läng A., Wimmer J., Ostner Chr., Eder A. Ersatz: Stömmer Chr., Attenberger M.

Unsere Zweite Mannschaft musste wegen Urlaub und auch Verletzungen im 9 gegen 9 antreten. Unsere Mannschaft kam mit den Gegebenheiten und der Taktisch intelligent agierenden Heimmannschaft nicht gut zurecht. Zudem produzierte man durch schwaches Taktisches Verhalten und schlechte Zweikampfführung viele Fehler. Die Gastgeber kamen so in der 6, 10 und 16 Minute zu drei einfachen Toren. In der 25 Minute kam unsere Elf das erste mal vor das Gehäuse des Gegners, nach Zuspiel von Pawo überlief Michael Huber den Libero der Haidlfinger, scheiterte aber am Schlussmann. Durch einen Abspielfehler im Spielaufbau, kamen die Hausherren zum 4:0 (30 Minute). In der 34 Minute wurde Alex Läng am Strafraum gefoult. Beim Freistoß traf Michael Huber den Querbalken, den Nachschuss aus 5 Metern setzte Max Grad über das Gehäuse. Im zweiten Spielabschnitt verteidigte unsere Mannschaft dann besser und konnte selbst gelegentlich nach vorne spielen. In der 60 Minute führten aber wiederum eigene Fehler zum zwischenzeitlichen 5:0 der Gastgeber. In der 66 Minute war es Max Grad der sich von der eigenen Hälfte nach vorne tankte, wiederum Michael Huber kam im Anschluss zu einer Torchance und scheiterte wieder am Torhüter. Als Schlusspunkt nutzen die Haidlfinger einen missglückten Befreiungsschlag nach einer Ecke zum 6:0 (86 Minute) Endstand.

SV Haidlfing I DJK Thanndorf I 0:0

Aufstellung: Thalmeier A., Neumann T., Hafeneder F., Leitner A., Geißl M., Tafelmeier M., Münsch M., Bachmaier P., Hartl P., Thalmeier M., Kirchberger M. Ersatz: Rauchbart S., Ostner Chr.

Unsere Erste Mannschaft musste wegen Urlaub und auch Verletzungen mit dem vermeintlich letzten Aufgebot zum SV Haidlfing. Trotz allem wollte man mit eine konzentrierten Leistung den ersten dreier einfahren. Beide Mannschaften zeigten sich offensiv gewillt aber trotzdem Defensiv stabil. Aus diesem Grund konnten beide Mannschaften kaum gefährliche Aktionen Richtung Tor zustande bringen. Es ging nach 45 Minuten Torlos in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich das gleiche Bild. Beide Mannschaften waren stets bemüht aber es gab nur wenige Offensivaktionen die Gefahr auf das Gehäuse ausstrahlten. So dauerte es bis zur 84 Minute als unsere Elf zur größten Torchance im Spiel kam. Nach einer Flanke von der Rechten Seite, kam Tobias Neumann Links im Strafraum zum Abschluss. Der Hausherren Torhüter konnte mit dem Fuß nach vorne abwehren und war am Boden-liegend geschlagen, von hinten kam Michael Kirchberger zum Torschuss, verfehlte das verwaiste Gehäuse aber um einen halben Meter. Somit musste man im dritten Spiel in Folge ohne eigenen Torerfolg mit einen 0:0 Unentschieden nach Hause Fahren. Durch dieses Ergebnis tritt man weiterhin auf der Stelle und man wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg.