Meistermannschaft bedankt sich bei Vereinswirt

Am Freitag den 20. Oktober hielten die Herrenmannschaften ihre Spielerversammlung im Gasthaus Schwarz ab.
Grund dafür war, dass sich die Mannschaft für die tolle Bewirtung nach den Heimspielen der DJK bedanken wollte.
Im Zuge dessen wurden die eingerahmten Zeitungsberichte zur Meisterschaft an die beiden Vereinswirte Helga und Ignatz Kiefl übergaben.
Die Mannschaft freute sich dass beide Mannschaftsfotos einen Ehrenplatz im Gastzimmer des Wirtshauses bekommen haben.
Außerdem wurden die Spieler an diesem Tag wieder hervorragend mit Schnitzel und Lachsnudeln bekocht.
Herzlichen Dank dafür.

Bei der Übergabe der Meister-Zeitungsartikel (von links nach rechts): Mario Läng, die Vereinswirte Helga und Ignatz Kiefl, Kapitän Lukas Sager