DJK Thanndorf besiegt DJK Dornwang im letzten Testspiel mit 7:0!

DJK Thanndorf – SV Dornwang 7:0

Aufstellung: Thalmeier A., Grad M., Hafeneder F., Leitner A., Gamsreiter F., Sager L., Neumann T., Hofbauer F., Huber M., Glück S., Thalmeier M. Ersatz: Gamsreiter J., Hofbauer F., Stömmer F., Pichlmeier T., Baumgartner P., Vogl A.

Tore: Neumann T. 2, Thalmeier M. 4, Hofbauer F.

Im letzten Testspiel vor dem Start war unsere Elf über weite Strecken überlegen. Die Gäste kamen kaum zu nennenswerten Gelegenheiten und machten mehrere grobe Fehler in der Spieleröffnung. Nach Gelungener Vorarbeit von Andreas Schmid erzielte Tobias Neumann das 1:0 (28 Minute) für unsere Farben. Unsere Jungs spielten weiter munter nach vorne und hatten gute Gelegenheiten (Hafeneder, Göttl, Schmid) um zu erhöhen. Nach 43 Minuten erzielte Tobias Neumann, von Martin Thalmeier eingesetzt das 2:0 für die DJK.

Im zweiten Spielabschnitt konnte man weiter gefährliche Situationen herausspielen. Dadurch kam man früh zum 3:0 (59 Minute) von Martin Thalmeier, der eine Hereingabe von Florian Gamsreiter verwertete. Man diktierte auch im weiteren Spielverlauf das geschehen nach belieben. Nach 69 Minuten traf Martin Thalmeier zu 4:0. Nach 71 Minuten konnte Florian Hofbauer das 5:0 erzielen. Nur zwei Minuten später versenkte Martin Thalmeier den Ball zum 6:0. Den Schlusspunkte setzte wiederum Martin Thalmeier als er ein hereingabe von Andreas Göttl zum 7:0 versenkt. Unsere Jungs zeigten ein wirklich gute Leistung weshalb man mit neuem Mut dem Saisonstart entgegenfiebert.