DJK Thanndorf siegt mit 3:2 in Reut, Zweite unterliegt mit 13:2 im letzten Saisonspiel.

SG Tann/Reut II – DJK Thanndorf II 13:2

Aufstellung: Kagerer St., Neumüller H., Stömmer Chr., Stömmer D., Münsch A., Wieser M., Läng A., Fürstberger M., Eder A. Ersatz: Sänger P. Gamsreiter L.

Unsere Zweite Mannschaft musste wegen Spielermangel ein 9 gegen 9 beantragen. Von Spielbeginn weg zeigten die Hausherren die bessere Spielanlage und setzten unsere Mannschaft ordentlich unter Druck. Zur Halbzeit stand es 6:0 für die SG. Im zweiten Spielabschnitt konnte unsere Mannschaft zwei Tore durch Pawo und Markus Wieser erzielen. Die Hausherren legten aber 7 mal nach, weshalb man am Ende mit 13:2 unterlag.

SG Tann/Reut – DJK Thanndorf 3:1

Aufstellung: Thalmeier A., Grad M., Hafeneder F., Gamsreiter F., Huber M., Hartl P., Glück S., Leitner A., Neumann T., Hofbauer F., Thalmeier M. Ersatz: Pichlmeier T., Baumgartner P.

Unsere Erste Mannschaft hatte rechnerisch in Tann noch die Chance auf den Relegationsplatz, diese Gelegenheit wollte man aufrecht erhalten. Von Beginn an versuchte unsere Elf mitzuspielen. Nach etwa 12 Minuten ging man sogar in Führung, aber der Schiedsrichter wertete ein einsteigen von Martin Thalmeier als Foul. Danach konnten beide Mannschaften kaum nennenswerte Torchancen erspielen. In der 43. Minute ging Tann/Reut nach einer schönen Einzelaktion mit 1:0 in Führung. Im zweiten Spielabschnitt kam aber unsere Elf aggressiv aus den Startlöchern. Nach 54 Minuten flankte Sebastian Glück in den Strafraum und Martin Thalmeier traf sehenswert per Seitfallzieher zum 1:1 Ausgleich. Von nun an neutralisierten sich aber beide Mannschaft fast komplett. In der 87. Minute flankte Tobias Neumann auf den zweiten Pfosten, Florian Hofbauer stocherte den Ball Richtung Tor und Martin Thalmeier traf zum 1:2 für unsere Farben. Die Hausherren gaben aber nicht auf und konnten in der 90. Minute zum 2:2 ausgleichen. Doch diesmal hatte unsere DJK das bessere Ende für sich. Nach einem Querpass von Tobias Neumann, traf Sebastian Glück zum 2:3 Endstand in der 96. Minute.