Erste holt Remis, Zweite mit deutlicher Niederlage gegen Dietfurt!

DJK Thanndorf II – TSV – DJK Dietfurt II 0:9

Aufstellung: Kagerer St.., Leitner A., Neumüller H., Gamsreiter L., Läng A. Vogl M., Wimmer J., Pichlmaier T., Wieser M. Ersatz: Sänger P., Eder A., Fürstberger M.

Unsere Zweite Mannschaft konnte aufgrund einiger Ausfälle gegen den Dietfurt wieder nur im 9 gegen 9 antreten. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase musste man in der 29. Minute das 0:1 hinnehmen. Nur zwei Minuten später bekam man nach schnellen Kontergegenstoss das 0:2. Obwohl man Phasenweise gut im Spiel war musste man in der 43 Minute auch das 0:3 Hinnehmen. Im zweiten Spielabschnitt war man dann chancenlos und man konnte am Ende nur die zweistellige Niederlage verhindern.

DJK Thanndorf I – TSV – DJK Dietfurt I 1:1

Aufstellung: Thalmeier A., Huber M., Gamsreiter F., Hafeneder F., Grad M., Hartl P., Neumann T., Hofbauer F., Geissl M., Sager L.., Thalmeier M. Ersatz: Müller Chr., Baumgartner P., Stömmer D.

Unsere Erste Mannschaft wollte gegen den TSV-DJK Dietfurt endlich den nächsten Heimsieg Feiern. In einer Ausgeglichenen Anfangsphase passierte wenig erwähnenswertes da sich beide Mannschaften gut neutralisierten. Unsere Defensive zeigte sich von seiner besten Seite und ließ wenig zu. In der Offensive drückte wie so oft der Schuh und man hatte kaum Torchancen. Im zweiten Spielabschnitt startete man etwas besser. Leider konnte Tobias Neumann nach einer Stunde den Ball nicht im Tor versenken. In der 78 Minute kam Martin Thalmeier dann aus 25 Metern zum Torschuss und versenkte die Kugel per Sonntagsschuss zum 1:0 in den Maschen. Nur wenig später kam nach einem Konter Florian Hofbauer zum Torabschluss und scheiterte am Schlussmann der Gäste. In der 84 Minute war man etwas unaufmerksam und schon stand es nach Flanke von rechts 1:1 unentschieden. Am Ende konnte man einen Punkt verbuchen der aufgrund der gezeigten Leistung auch gerecht erscheint.