Information zum nächsten Terminen

Liebe Mitglieder und Freunde der DJK Thanndorf

Hiermit möchten wir euch kurz informieren über die kommenden geplanten Veranstaltungen.

Leider können wir unser Freibachtalfest, das wir ursprünglich für den 10. – 11. Juli 2021 geplant hatten, aufgrund der aktuellen gesetzlichen Vorgaben (14. Bayr. Infektionsschutzmaßnahmen-verordnung) nicht wie gewohnt durchführen, so dass wir dies nun unter Vorbehalt – auf Sonntag, 15. August 2021 verschieben. Geplant sind an diesem Tag ein Frühschoppen, Mittagstisch und Grillabend.

Erfreulicherweise dürfen wir jedoch am Wochenende 10. 11. Juli 2021 den Toto-Pokal als 2-Tages-Turnier veranstalten, Ablauf siehe unten. Im aktuell erlaubten Rahmen bieten wir in diesen zwei Tagen am Kiosk Kaffee & Kuchen, Eiskaffee, Wurst-, Käsesemmeln und Wiener an, an der Schänke findet der Getränkeausschank statt.

Wir würden uns sehr freuen, viele Besucher und Zuschauer begrüßen zu dürfen und hoffen bei allen Einschränkungen auf Euer Verständnis und ein schönes Pokalturnier.

Die DJK Thanndorf freut sich sehr auf ein Wiedersehen!

Die Vorstandschaft

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ausblick 2021

Toto-Pokal 10. 11. Juli 2021

Samstag

15:00 Uhr FC Mariakirchen DJK Thanndorf

17:00 Uhr Einlagespiel Jugend

18:00 Uhr SV Peterskirchen TSV Johanniskirchen

Sonntag

13:30 Uhr Spiel um Platz 3

15:30 Uhr Einlagespiel Jugend

16:15 Uhr Finale

Saisonstart Herren 25. Juli 2021

Freibachtalfest (u. Vorbehalt) 15. August 2021

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 11. September 2021