DJK fährt ersten Saisonsieg ein

DJK Thanndorf I - SSV Wurmannsquick I 3:0

Aufstellung: Thalmeier A., Neumann T., Hafeneder F., Münsch M., Gamsreiter F., Bienas R., Sager L., Leitl T., Geissl M., Roth M., Thalmeier M., Ersatz: Tafelmeier M., Sager F., Huber M.

Spielverlauf: In diesem Kellerderby machte die Heimelf von Anfang an einen Konzentrierten Job und kam bereits in Minute 4 durch einen Freistoß von Spielercoach Leitl zum Führungstreffer. Ebenfalls Leitl war es der zum Pausenpfiff den 2. Treffer nachlegen konnte. In der Zwischenzeit verzeichnete auch der Gast aus Wurmannsquick einige Torchancen die aber ungenutzt blieben. Im zweiten Durchgang konnte die Gästeelf nicht mehr zulegen und somit war nach dem Treffer von Hafeneder nach Ecke die Messe gelesen . Somit kam die DJK zum viel umjubelten ersten Sieg in der Kreisliga Isar Rott, der durchaus verdient war.