Erste verliert knapp, zweite geht 6:1 unter

DJK Thanndorf II - TSV Gangkofen II 1:6

Aufstellung: Grübl M., Grad M., Leitner A., Meier A., Huber M., Münsch A ., Rauchbart S., Bachmaier P., Zeaiter D., Läng M., Eder A. Ersatz: Bachmaier T., Wieser M., Vogl A., Sager F.

Im dritten Punktspiel hatte man es mit der A Klassen erprobten Reserve des TSV Gangkofen zu tun. Unsere DJK konnte bis mitte der ersten Halbzeit gut dagegenhalten. Doch aufgrund individueller Fehler stand es zur Halbzeitpause 0:3 gegen unsere Farben. Auch den Start zur zweiten Halbzeit verschlief mach und wurde zweimal ausgekontert, dadurch war man 0:5 im Rückstand. In der 65 Minute kam unsere Elf durch Alex Vogl zum 1:5 Anschlusstreffer, da der Gästeschlussmann bei einer Flanke über den Ball trat. Am Ende trafen die Gäste zum 1:6 Endstand. Bei Sommerlichen Temperaturen geriet unsere Elf nach dem ersten Gegentor in Schieflage und kam danach nicht mehr ins Spiel zurück.

DJK Thanndorf I - TSV Gangkofen I 1:2

Aufstellung: Thalmeier A., Neumann T., Sager L., Tafelmeier M., Vogl St., Bienas R., Hartl P., Leitl T., Schmid A., Roth M., Kirchberger M., Ersatz: Sager F., Gamsreiter F., Hafeneder F.

Im ersten Durchgang konnte die Heimelf das Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten bis zur 43. Spielminute offen halten. Aufgrund einer kurz ausgeführten Ecke kam der Gast zum 1:0 (43 Minute) Führungstreffer kurz vor der Halbzeit. Nach einer weiteren Unachtsamkeit, kurz nach der Halbzeit erhöhte Gangkofen auf 2:0 (51 Minute) und schien schon wie der sichere Sieger, bis die Heimelf sich zurückkämpfte und zum 1:2 (69 Minute) Anschlustreffer durch Martin Thalmeier kommen konnte. Im weiteren Spielverlauf setzte Thanndorf alles auf eine Karte, kam auch zu Torchancen , die aber leider ungenutzt blieben. Des weiteren forderte die heimische DJK einen Strafstoß nach schwerem Kontakt im Strafraum der Gangkofener, was aber beim Unparteiischen kein Gehör fand. Somit muss man mit der knappen Niederlage leben und bleibt vorerst im Tabellenkeller hängen.