Herrenmannschaften bestreiten Trainingslager in Spanien

Vom 03. bis 07. März verbrachte unsere Mannschaft zur Vorbereitung auf die Rückrunde ihr alljährliches Trainingslager im spaninschen Salou.
Insgesamt gehörten 32 Spieler, Trainer und Funktionäre der Reisegruppe an.

Neben den täglichen Morgenlauf und 6 weiteren Einheiten fand auch ein internationales Testspiel gegen den österreichischen Klub SV Jaraflex Aurach statt.
Im Football Center von Salou fand man Top Bedingungen vor um an den taktischen und konditionellen Feinheiten zu feilen.

Als Teamevent nutze man die Nähe zu Barcelona um sich im CampNou das La Liga Spiel Barcelona vs. Valencia anzuschauen.
Alles im allen war es wieder ein mehr als gelungenes 5 tägiges TL.
Ein herzlicher Dank geht noch an alle die an der Organisation beteiligt waren.

Ein herzlicher Dank gilt auch Soccatours für den reibungslosen Ablauf sowie der Brauerei Aldersbach für die neuen Trainingsshirt, die wir im Rahmen des Trainingslagers erstmals den internationalen Publikum präsentieren durften.

Nach einer kräftezehrenden Vorbereitung ist die Vorfreude auf den Rückrundenstart am kommenden Sonntag 26.03. in Höcking riesig.
Die Beiden Mannschaften würden sich freuen wenn der Support im Frühjahr genauso grandios wie im Herbst weitergeht.

Mit abschließenden Sportlichen Grüßen folgen noch einige Eindrücke vom Trainingslager in Salou.