AH gewinnt traditionelles Diözesanturnier in Waldkirchen!

AH Herren – Diözesanmeisterschaft 2023

Unsere AH trat am Sonntag 29.01.2023 bei der Diözesanmeisterschaft in Waldkirchen an. Gegen die Mannschaften aus Hinterschmiding, Schönbrunn und Haselbach wurde in Hin- und Rückrunde der Sieger ermittelt. Spieldauer waren jeweils 10 Minuten. Nach den Vorrundenspielen konnte man zwei Siege und eine Niederlage verbuchen, bei den Rückrundenspielen erreichte man zwei Siege und ein Unendschieden. Im gesamten Turnierverlauf waren es sehr ausgeglichene und enge Partieen. Unglaublich spannend war hier unser letztes Spiel, in dem Alois Meier in letzter Minute den Siegtreffer erzielen konnte. Somit durfte man sich, zum ersten mal in diesem Turnier, als Sieger auszeichnen lassen. Schöne Leistung Männer!

Ein besonderer Dank geht hier an den Ausrichter DJK Karlsbach, die alles super organisiert haben.

Ergebnisse:

Vorrunde:
DJK HaselbachDJK Thanndorf 2:3 (Tore: Plattner David 2, Gamsreiter Hans 1)

DJK SchönbrunnDJK Thanndorf 0:2 (Tore: Hartl Patrick 1, Meier Alois 1)
DJK Thanndorf – DJK Hinterschmiding 1:2 (Tore: Zeaiter Denis 1)

Rückunde:
DJK Thanndorf – DJK Haselbach 5:0 (Tore: Denis Zeaiter 3, Gamsreiter Hans 1, Hartl Patrick 1)

DJK Thanndorf – DJK Schönbrunn 1:1 (Tore: Plattner David 1)
DJK Hinterschmiding – DJK Thanndorf 2:3 (Tore: Plattner David 2, Alois Meier 1)

Abschlusstabelle:

1. DJK Thanndorf 15:7 Tore 13 Punkte