Erste unterliegt mit 1:4, Zweite holt 3:3 gegen SV Höcking/Ganacker

DJK Thanndorf II – SV Höcking/Ganacker II 3:3

Aufstellung: Thalmeier A., Baumgartner P., Stömmer D., Leitner A., Schmidt M., Bachmaier T., Rauchbart S., Huber M., Borchert Chr., Läng A.,Wimmer J. Ersatz: Vogl St., Lehner R.

In einer ausgeglichenen Ersten Halbzeit konnte der Gast mit 2:0 in Führung gehen. Unsere Elf konnte zwar über weite Strecken mithalten, machte sich aber oft selbst das Leben schwer und lag nicht unverdient zurück. Im zweiten Spielabschnitt sah man lange Zeit Leerlauf. In der 70 Minute kam unsere Elf zum glücklichen 1:2 durch Alex Läng. Denn durch mithilfe der Gästeabwehr, entwickelte sich ein Befreiungsschlag von Pascal Baumgartner zur Torchance. Nur wenig später führte ein weiterer Abwehrfehler zu 2:2 ausglich durch Alex Läng. In der 81 Minute kamen die Gäste zur 3:2 Führung, als man einen Freistoß schnell ausführte und unsere Mannen damit überrumpelte. In der 86 Minute schlug unsere Elf zurück, Alex Läng brachte einen Schnittstellenpass ins Angriffsdrittel, Michael Huber entwischte den Abwehrspielern und traf zum 3:3 flach ins lange Eck.

DJK Thanndorf – SV Höcking/Ganacker 1:4

Aufstellung: Thalmeier A., Hafeneder F., Münsch M., Tafelmeier M., Geissl M., Gamsreiter F., Neumann T., Bachmaier P., Schmid A., Glück S., Thalmeier M. Ersatz: Grad M., Huber M., Bachmaier T.

In einer ebenfalls ausgeglichenen Ersten Halbzeit konnte der Gast mit 2:0 in Führung gehen. Unsere Elf konnte durch Markus Münsch nach 44 Minuten auf 1:2 verkürzen. Er versenkte einen Elfmeter bei dem Sebastian Glück zuvor gefoult worden war. Im zweiten Abschnitt Begann unsere Elf überlegen und erspielte sich einige Torchancen. Leider wurden diese nicht genutzt. Durch eigene Fehler kamen die Gäste zum 1:3 und zum 1:4. Da man in der Schlussviertelstunde beiden Mannschaften die Strapazen der Vorbereitung anmerkte, blieb es beim 1:4 Endstand.