Beide Mannschaften der DJK Thanndorf kassieren Niederlagen in Dietfurt!

TSV-FC Dietfurt II – DJK Thanndorf II 2:1

Aufstellung: Gamsreiter L., Huber M., Putz D., Stömmer D., Stömmer Chr., Ostner Chr., Stömmer F., Roth M., Wieser M., Gutmüller J., Göttl A. Ersatz: Münsch A., Bachmaier T.

Unsere Zweite Mannschaft konnte gegen Dietfurt einige Verstärkungen zu den letzten Wochen willkommen heißen. Mit Andreas Göttl, Johannes Gutmüller, Michael Roth und Co – Trainer Daniel Putz zeigte unsere Elf endlich wieder eine gute Leitung. Die Hausherres gingen zwar in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Unsere Elf konnte aber schon in der 9.Minute durch das 1:1 von Andreas Göttl ausgleichen. Über weite Strecken des Spiels war man mit den Hausherren ebenbürtig. Leider musste man in der 72. Minute das 2:1 hinnehmen, welches man nicht mehr ausgleichen konnte. Am Ende stand eine knappe Niederlage auf der Anzeigetafel.

TSV-FC Dietfurt – DJK Thanndorf 5:2

Aufstellung: Thalmeier A., Hafeneder F., Göttl T., Münsch M., Meier A., Schmid A., Sager L., Neumann T., Vogl A., Thalmeier M., Duschl D. Ersatz: Huber M., Ostner Chr., Stömmer F.

Unsere Erste Mannschaft wollte auch aus Dietfurt etwas zählbares mitnehmen. Doch unsere Elf erwischte einen schlechten Start. Nach 7. Minuten foulte Andreas Thalmeier einen Dietfurter Stürmer im Strafraum. Den folgenden Elfmeter nutzten die Gastgeber zur 1:0 Führung. In der 13. Minute folgte dann das 2:0 der Hausherren. Unsere Elf bekam in der 20. Minute ebenfalls einen Strafstoß zugesprochen, der durch Tobias Neumann zum 2:1 verwandelt wurde. Ein weitere Strafstoß für Dietfurt führte in der 37. Minute zum 3:1. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Hausherren in der 48. Minute um 4:1. Nur 10 Minuten später folgte dann das 5:1. Unsere Mannschaft kam durch Dominic Duschl in der 65. Minute zum 5:2 Anschlusstreffer. In der folge zeit blieb das Ergebnis bestehen. Somit musste unsere DJK mit einer deutlichen Niederlage aus Dietfurt zurück reisen.